Häufig gestellte Fragen

 

Frage: Ich suche ein bestimmtes Produkt, finde es aber nicht auf eurer Website. Können Sie es dann auch nicht liefern?

Antwort: Auf unserer Website stehen viele Produkte, die wir standardmäßig in unserem Sortiment führen. Falls Sie das von Ihnen gewünschte Produkt auf unserer Website nicht finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir haben sehr gute Kontakte zu unseren Lieferanten. Meistens sind wir in der Lage die gewünschten Produkte zu liefern. Sie können auch gerne Kontakt mit uns aufnehmen, wenn Sie Produkte suchen, die speziell auf Ihre Wünsche zugeschnitten sein sollten. Wir kümmern uns gerne darum.

 

Frage: Was ist zu tun, wenn die gelieferten Produkte beschädigt sind?

Antwort: Obwohl wir mit unseren Produkten sehr sorgfältig umgehen, können Beschädigungen vorkommen. Reklamieren Sie bitte innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung. Falls Beschädigungen bereits beim Entladen sichtbar sind, vermerken Sie dies bitte auf dem Frachtbrief des Fahrers.

 

Frage: Was ist zu tun bei unvollständigen oder falschen Lieferungen?

Antwort: Überprüfen Sie die Verpackungseinheiten und die Angaben auf dem Frachtbrief oder anderen Warenbegleitpapieren. Damit lassen sich unnötige Probleme vermeiden. Auch hier gilt: Reklamieren Sie innerhalb von 48 Stunden. Wir werden diese Probleme umgehend für Sie lösen.